http://www.gw-arth.ch/de/dienstpikett/
17.01.2019 18:49:21


Wir sind rund um die Uhr für Sie da


Bei Störungen der Strom- und Wasserversorgung steht Ihnen unser Pikettdienst auch ausserhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung.

Haben Sie keinen Strom?

Ist bei Ihnen zu Hause der Strom ausgefallen dann gehen Sie folgendermassen vor:
  • Überprüfen sie in einem ersten Schritt, ob in ihrer Nachbarschaft ebenfalls kein Strom vorhanden ist.
  • Wenn dies zutrifft, handelt es sich um einen Stromausfall. Teilen Sie uns ihre Beobachtung mit und kontaktieren Sie uns schnell wie möglich. So helfen Sie uns zusätzlich den Fehler schnell ausfindig zu machen.
  • Ist Ihr Haus das Einzige ohne Strom, dann besteht die Möglichkeit dass der Fehler an Ihrer Hausinstallation liegt. Kontrollieren sie zuerst Ihre Sicherungen und den Fehlerstrom-Schutzschalter (FI). Finden Sie den Fehler nicht, so wenden Sie sich an Ihren Elektroinstallateur.

ACHTUNG:
Bitten denken Sie immer an Ihre persönliche Sicherheit. Begeben Sie sich niemals in die Nähe von herunterhängenden oder am Boden liegenden Freileitungen. Gehen Sie stetig davon aus, dass alle elektrische Leitungen unter Spannung stehen.

Downloads:
Stomunterbruch - Tipps für Ihre Sicherheit


Frischwasser: Rohrbruch / Wasserqualität

Falls Sie Unstimmigkeiten in der Wasserqualität feststellen oder einen Rohrleitungsbruch beobachten, sind wir Ihnen für Ihre unverzügliche Meldung dankbar.

Unsere Pikett-Nr. lautet: 041 859 01 01